Lange Zeit schien am Wahlabend in Hünstetten der knappe Vorsprung unseres Bundestagskandidaten Klaus-Peter Willsch ins Ziel gebracht werden zu können. Die Auszählung der Briefwahl ergab allerdings leider, dass unser Kandidat in Hünstetten nur als Zweiter über die Linie kam. Dennoch blieb das Rennen für den gesamten Wahlkreis offen und erst kurz vor Mitternacht stand Klaus-Peter Willsch als Gewinner und als direkt gewählter Kandidat fest und auch im Wahlkreis erreichte die CDU den ersten Platz. Das freut uns sehr. Die nächsten Tage werden mit der Analyse des Wahlkampfs und der selbstverständlich nicht zufriedenstellenden Ergebnisse in Hünstetten gefüllt sein.
Wahlergebnis Hünstetten Erststimme
Wahlergebnis Hünstetten Zweitstimme

Wahlkreis RTK-Limburg Erststimme
Wahlkreis RTK-Limburg Zweitstimme

« Endspurt Bundestagswahl 2021 in Hünstetten CDU für Bürgerbeteiligung zum Thema Windkraftanlagen in Hünstetten »

Jetzt teilen: