In Hünstetten lebt es sich wunderbar inmitten einer schönen Natur. Selbstverständlich bedarf es in Wald und Flur auch aufwändiger Hege und Pflege und gerade der zerstörerische Borkenkäfer-Befall der Fichten und auch bereits mancher Buchen bereitet den Verantwortlichen landauf landab große Sorgen.
Jeder Hobbygärtner und jede Hobbygärtnerin, die mit Herzblut und viel Engagement das eigene blühende Grün pflegen, weiß um die Freude, die ein schöner Garten bereitet. Um die Wichtigkeit vieler blühenden Flächen in Hünstetten hervorzuheben und Hobbygärtnern vielleicht einen "kleinen Schubs" zu geben, ihre tollen Vorgärten und Hausgärten in einem bildlichen Rahmen präsentieren zu können, richtet die CDU Hünstetten unter prominenter Schirmherrschaft von Peter Beuth, MdL und Hessischer Minister des Innern und für Sport einen Garten- und Fotowettbewerb aus.
Dem Sieger, jeweils in der Kategorie Vorgarten und der Kategorie Hausgarten winken jeweils ein Gutschein über 50€ , für den 2. und 3. Platz jeweils 25€ der Firma Müller, Gartenanlagen, Baumschulen aus Beuerbach.
So einfach machen Sie mit:
Schicken Sie uns Ihre schönsten 5 Bilder mit Ihren Kontaktdaten (Anschrift und Telefonnummer) bitte an
info@cdu-huenstetten.de.
Ihre Mail sollte die Größe von 4 MB nicht überschreiten. Sollten Sie eine kleine Geschichte zum Garten uns zusenden, würden wir uns darüber sehr freuen.
Mit der Einsendung bestätigen Sie automatisch, dass Sie Urheber der Fotos sind, über die Bildrechte verfügen und uns die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilen. Einsendeschluss ist der 31. August 2021. Nach dem Teilnahmeschluss wählt unsere Jury den schönsten Garten aus und es erfolgt ein kleiner, feiner Bericht in den Hünstetter Nachrichten.
Der Rechtsweg ist ausdrücklich ausgeschlossen.