Es freut mich persönlich sehr, das Jan Kraus ein sehr positives Votum der Hünstetter Bürger erfahren hat und ich gratuliere im Namen der gesamten Fraktion zu diesem Wahlergebnis, so die Fraktionsvorsitzende Bettina Schewe-Rau zum Ergebnis der Bürgermeister in Hünstetten.
Als CDU-Fraktion Hünstetten arbeiten wir weiterhin gut und gerne mit Jan Kraus zusammen und seine Arbeit, auch in der Kreistagsfraktion der CDU geht ungebremst weiter zum Wohle Hünstettens. Persönlich sei noch angemerkt, dass der Bürger die sachliche Arbeit sehr wohl einzuschätzen weiss und die Schlammschlacht der vergangen Monate im Gemeindeparlament hoffentlich ein Ende gefunden hat.

https://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/untertaunus/huenstetten/burgermeister-wahl-in-hunstetten-jan-kraus-mit-724-prozent-wiedergewahlt_19150017

« Politische Weinprobe mit Peter Beuth und Jan Kraus Neujahrsempfang am 26. Januar 2020 »